Bei uns feiern

Hochzeit in der Villa

Stilvoll den Bund für´s Leben schließen: Die Villa Wachholtz bietet in wunderbarem Ambiente mit Hochzeitszimmer, Harry Maasz-Café und Park alles für Ihre Traumhochzeit. Der schönste Tag im Leben eines verliebten Paares verlangt nach einem Ort mit besonderer Atmosphäre. Der Gerisch-Skulpturenpark in Neumünster mit der restaurierten Jugendstil-Villa Wachholtz, mit den schönen Empfangsräumen im Erdgeschoss und dem stilvoll eingerichteten Harry Maasz-Café bieten ein stimmungsvolles Ambiente für die standesamtliche Trauung. Die Kissing Birds von Menashe Kadishman–schwebend zwischen Himmel und Erde–sind ein

Symbol des Friedens und der Leichtigkeit und somit ein gutes Omen für den Bund des Lebens.

Mi–So, 11:00 – 18:00 Uhr

Herbert-Gerisch-Stiftung

Familienfeiern in der Villa

Sie möchten Ihre Familienfeier in besonderer Umgebung begehen? Hierzu bieten Ihnen die stilvollen Räumlichkeiten des Harry Maasz-Cafés ein wunderschönes Ambiente. Die kulinarische Gestaltung des Festtages erfolgt in vielfältiger Weise passgenau entsprechend Ihren Wünschen. Auch bietet sich Ihnen die Möglichkeit, zusammen mit Ihren Gästen den Gerisch Skulpturenpark mit seinem alten Baumbestand oder auch die aktuelle Ausstellung zu besichtigen – bei Bedarf gerne mit Führung.

Mi–So, 11:00-18:00 Uhr

Geschäftsessen

Gerne richten wir für Sie Geschäftsessen außerhalb Ihrer üblichen Gegebenheiten in den Räumlichkeiten des Harry Maasz-Cafés aus. Dieses bietet eine Plattform für entspannte Kommunikation unter Geschäftspartnern in einem herausgehoben und anregenden Rahmen.

Mi–So 11:00-18:00 Uhr